Auch hier ziehen die Enten ein.

Hallo,
na seit ihr schon alle im Bett??
Bevor ich da hin verschwinde, wollte ich mich kurz melden.
Vorgestern ist meine liebe Freundin ins Krankenhaus gekommen, den Grund möchte ich aber nicht benennen. Jedenfalls bin ich gestern zu ihr hin und mit leeren Händen wollte ich nicht vor ihr stehen, also hab ich bei Dawanda diese tolle Enten ITH Stickdatei erworben und sofort losgestickt.

  
Sie hat sich sehr gefreut und ich hoffe ihr geht es schnell wieder gut.


Ja die Halssocken laufen hier immer noch durch die Nähmaschine und es werden noch einige folgen.


Diese Bärte waren heute im Adventskalender, bloß ich weiß noch nicht genau, wofür ich diese nutzen soll, habt ihr eine Idee???


So, jetzt werde ich mein Ebook weiter überarbeiten, ihr müsst also noch ein bisschen warten, aber es lohnt sich (denke ich).

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...