Juhuu das 1 Türchen ist offen.

Man irgendwie ist mir ganz schön kalt, ein Tee muss gleich unbedingt her.
Aber erstmal möchte ich euch meinen Adventskalender zeigen, naja eigentlich kennt ihr ihn schon aber ich hab ihn mir im Wohnzimmer gehangen.




Und schaut mal her was heute in dem 1.Tütchen drin war.


Ein Metalltaschenbügel, wollt ich mir schon bestellen, aber bisher hab ich noch keine Ahnung wie man das am Stoff befestigt, vielleicht finde ich ja noch eine Anleitung. Mal schauen was morgen drin steckt.



Gestern habe ich es auch noch geschafft zwei Kinderschürzen zu nähen, wieder mit Wachstuch und Schrägband, diesmal kann man sie mit einen Druckknopf am Hals auf und zu machen.


Ich hoffe sie gefallen und die beiden Kinder freuen sich darüber.
So und bevor mit die Finger abfallen, gibt es jetzt leckeren Tee und euch wünsche ich noch einen schönen Samstag Nachmittag.

Eure


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...