Da sind sie endlich --->

Der Postbote brauchte gar nicht klingeln, hab ihn schon vorher vernommen, also schnell runter und gefragt: " Haben Sie was, was nicht in den Postkasten passten?" er schaut mich an und schaut nach "JA"

Da waren sie dann endlich meine neuen Visitenkarten, jetzt passt alles zusammen und ist stimmig, ich freue mich so.


Und schaut mal diese tolle Tasse musste ich gestern unbedingt bei Na..Na.. kaufen. Bin ja eigentlich nicht so der Eulenfan, aber die musste ich haben. Da gibt es jetzt zur Winterzeit, immer schön leckeren Tee daraus.


So jetzt wird ebent der Haushalt gemacht und danach weiter gearbeitet, ihr wartet bestimmt schon das mein Shop endlich was her gibt, aber das soll sich zum nächsten Monat ja nun auch ändern.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure


Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...