Heute wird es warm um den Hals.

Der Tag neigt sich langsam dem ende, hab zwar viel geschafft aber doch irgendwie nicht, was sollst morgen ist auch noch ein Tag. 
Beim ausmisten kam mir ein weißer langweiliger Schal in die Hände, den ich erst wegwerfen wollte, mal gut das ich das nicht getan hab. Denn daraus habe ich einen Eulenloop genäht und ist schön kuschlig warm.
Was sagt uns das bevor man was wegwirft überlegen ob man es nicht doch noch verwenden kann.


Es waren noch mehr Reste da, alle haben sie fast schon eine Halssocke, bloß mein Sohn noch nicht, das musst ich also schnell mal ändern.


und bevor ich es vergesse, heute war dieses tolle Band in meinem Adventskalender


10 Meter Washi Tape


Hier ist der 5 Wagon vom Zug, abstimmen könnt hr noch bis Freitag, für meinen Adventszug, freue mich über jede Stimme von euch.
Zur Abstimmung geht es hier

Eure
 


Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...