Adventskranz & das 4. Türchen & Creadienstag #054

Der erste Advent ist zwar schon vorbei, aber was solls es folgen ja noch drei. Unser Adventskranz ist nun auch fertig, Wie findet ihr ihn, geht das mit der Farbzusammenstellung? Hätte doch einen größeren Kranz holen sollen, so sehen die Kerzen so prollig aus, aber nee das ergibt sich ja, sie brennen ja automatisch runter und passen sich so den Kranz an *lol*.


Er ist wie ich finde schlicht, aber dennoch bringt er Farbe ins Wohnzimmer.


 So die Große ist im Kindergarten und ich hab mein 4. Tütchen von dem genialen Adventskalender von Alles-für-Selbermacher geöffnet.


Schaut diese tollen Etiketten waren drin verpackt, die werde ich nur an richtig tollen Dingen ran nähen.


So und jetzt werde ich mal schauen was es noch so tolles beim Creadienstag gibt, es sind immer wieder schöne Sachen dabei.

Eure



1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...