Na wart ihr alle brav???

Auch bei uns war heute morgen der Nikolaus, vor allem für die Kinder. Wir gehen dafür nächste Woche abends essen.
Komisch komisch, da sind alle Kinder wohl gleich. Meine Große sollte ihre Schuhe holen und womit kommt sie wieder mit den großen Gummistiefeln die ihr noch nicht ganz passen.
Passt ja schließlich viel mehr rein.



Ja sie hat den Schuh geputzt, leider gingen die Schwarzen streifen nicht mehr weg, ich durfte auch nicht helfen. Ein Becher Milch und ein Stück Brot haben wir mit dazu rausgestellt. Heute morgen lief sie hin und rief: " Mama, Papa die Milch ist alle und Brot ist auch fast alles weg."


Meinen Kalender durfte ich auch wieder öffnen und es waren diese tollen Bänder drin... 


Oh man bin ich froh wenn ich nächste Woche mein Fotozelt bestellen kann, dann werden auch die Bilder hier aufm Blog besser.
Wie macht ihr eure Foto´s?? Habt ihr vielleicht Tipps oder Ideen, wie man die Bilder noch besser hinbekommt?

Wünsche euch einen schönen Nikolausabend.
Eure
 


Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...