Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch noch allen frohe Weihnachten (auch wenn heute der letzte Tag ist)

Da ich es leider nicht geschafft habe, seht ihr jetzt, was im Adventskalender zum Schluss drin war.



Ein Stempel.
 

Vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender, freu mich schon darauf, wenn es nächstes Jahr auch wieder einen gibt.


Ja, wieder Halssocken, für einen kleinen Jungen. Mittlerweile brauch ich dafür keine Anleitung mehr, lol.

  
Ein Ententeufel für meinen Mann zu Weihnachten, die hat er sich gewünscht ;-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...