Einen schönen 2.Advent

Bei Aufstehen lag hier etwas Schnee, aber wenn ich jetzt rausschaue, ist es am regnen und der Schnee ist auch schon wieder weg.
Ich habe die Zeigt genutzt und am Ebook weiter zu arbeiten, nun muss es als PDF Datei auf dem PC gebracht werden, da weiß ich aber noch nicht genau wie das funktioniert. Könnt ihr mir da vielleicht helfen, der ein oder andere hat es bestimmt schon öfter gemacht, oder?

Schaut mal diese Ohrstecker, waren heute im Adventskalender versteckt.


Möchte mich für eure Klicks bedanken, wo ihr für mein Adventszug gestimmt habt, leider habe ich nicht gewonnen, aber von den Klicks her war ich auf Platz 3.


Jetzt werde ich mal die Bilder für das Ebook bearbeiten und dann mal schreiben.
Euch noch einen schönen kuschligen 2.Advent.
Eure




1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...