Probenäher gesucht...

Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich mal selber ein Ebook schreiben würde, aber heute hab ich es getan und bin auch schon fertig. 
Nun suche ich 4-5 Probenäher, bitte Anfänger und Fortgeschrittene. Der Schwierigkeitsgrad bei diesem Ebook würde ich auf 3 festlegen.

Es handelt sich dabei um das Ebook Handytasche "Lift" , mit Hilfe des Verschlusses kann man das Handy rausziehen.


Wer gerne für mich probe nähen möchte, hinterlässt bitte eine Nachricht unter diesem Post. Bis Donnerstag Abend könnt ihr euch bewerben. Am Freitag Vormittag gebe ich euch hier Bescheid.

Bin schon ganz gespannt und freue mich.
Einen schönen Abend euch noch.
Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...