Probenäher gesucht...

Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich mal selber ein Ebook schreiben würde, aber heute hab ich es getan und bin auch schon fertig. 
Nun suche ich 4-5 Probenäher, bitte Anfänger und Fortgeschrittene. Der Schwierigkeitsgrad bei diesem Ebook würde ich auf 3 festlegen.

Es handelt sich dabei um das Ebook Handytasche "Lift" , mit Hilfe des Verschlusses kann man das Handy rausziehen.


Wer gerne für mich probe nähen möchte, hinterlässt bitte eine Nachricht unter diesem Post. Bis Donnerstag Abend könnt ihr euch bewerben. Am Freitag Vormittag gebe ich euch hier Bescheid.

Bin schon ganz gespannt und freue mich.
Einen schönen Abend euch noch.
Eure

14 Kommentare:

  1. *meld* ich würde gern für dich probe nähen :-)

    ich brauche ohnehin grad eine handytasche und mir würden dazu noch andere sachen einfallen, wenn man die maße anpasst ;-)

    meinen blog kennst du ja noch vllt.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Da würde ich mich gerne melden.
    Brauche ohnehin eine neue Handytasche. Stoffe liegen schon parat.

    LG
    Yvi
    http://yvis-naehstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Ich würde sehr gerne für Dich probe nähen!
    Mein Sohn bekommt zu Weihnachten sein erstes Handy... dafür könnte ich dann gleich das Ebook ausprobieren...
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich würde auch gerne für dich Probenähen.
    Gerade gestern habe ich mir von meinem Freund anhören dürfen, dass ich sehr stiefmütterlich mit meinem Handy umgehen würde, es habe ja noch nicht mal eine Hülle.
    Es hat eine Hülle, aber die ist unpraktisch ( sie ist zum aufklappen) , deswegen liegt sie im Schrank.
    Deine Hülle sieht sehr praktisch aus. :o)

    Ich wünsche dir einen guten Start mit viel guter Laune in die Woche :o)

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo!!!
    Ich bitte... hab noch nie probe genäht und hab ein Smartphone zum Geburtstag bekommen, welches noch ein neues Zuhause sucht...
    Würde mich als bessere Anfängerin bezeichnen, kannst ja mal auf meinem Blog schauen.
    Eine Sticki hab ich aber leider nicht, aber eine Riesen-Auswahl an Webbändern ;-)
    Lieben Gruß und noch einen schönen restlichen 2. Advent
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Da melde ich auch natürlich auch direkt! Meinen Blog kennst du denk ich ;-)

    Sehr gerne würde ich für dich Probenähen.

    Ganz Liebe grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich würd auch gerne Probe nähen. Wirklich nähen, also regelmäßig, tu ich erst seit dem Sommer. In meiner Ausbildung als Hauswirtschafterin hab ich aber auch Grundlagen gelernt und als Kind meinen Puppen gern was von Hand genäht :D
    Also vielleicht zähl ih doch so langsam zu den Fortgeschrittenen.
    Als Profi würd ich mich aber nicht bezeichnen wollen.
    Nutzlos rumliegen würden die Probeexemplare dann auch nicht - einem Freund hab ich ne Handytasche zu Weihnachten versprochen, mein Mann und ich haben neue Smartphones (bzw. ich bin jetzt endlich mal auf Smartphone umgestiegen) und mein Sohn bekommt jetzt in 8 Tagen auch ein Handy zum 10. Geburtstag, da würde er sich über eine Tasche, die ich ihm genäht hab, sicher sehr freuen.

    Vielleicht hab ich ja Glück und kann die Handytaschen nach deinem Ebook nähen. Magst du dann eigentlich auch gute Fotos von den fertigen Taschen haben oder gehts dir eher darum, wie gut man nach dem Ebook arbeiten kann? (Oder beides?)

    Wie auch immer, ich wär gern dabei.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    ich würde auch gerne probe nähen, Stoffe sind da und Zeit auch. Würd mich freuen, wenn es klappt.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ICh würd mitmachen. Als blutigen Anfänger würd ich mich nicht bezeichnen, aber so fortgeschritten, dass ich nicht gehörig überlegen müßte bei einem Schnittmuster bin ich auch nicht.
    Also wohl irgendwo dazwischen.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu...ich würde es auch gerne versuchen!

    Liebe Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich bin zwar keinen Anfängerin mehr, aber ganz Fortgeschritten bin ich auch nicht, also irgendwo in der Mitte. Ich würde es gern versuchen so eine Handytasche zu nähen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich würde auch gerne Probenähen. Ich hab bislang nur eine Handyhülle zum Aufklappen und hätte gerne eine mit Lift. Würd also super passen!

    LG, die Liiine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    sehr gerne würde ich probenähen. Ich würde mich wohl doch noch eher als Anfängerin einstufen, obwohl ich seit knapp einem Jahr (hauptsächlich) für meine Tochter nähe.

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Dann versuche ich auch noch mein Glück. Würde mich freuen, wenn ich Probenähen darf. Ich denke ich zähle zu den Anfängern.

    Lg dora

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...