Schritt für Schritt

Mensch jetzt ist der Samstag der 8.Dezember auch schon fast wieder vorbei... kaum zu glauben das in 16 Tagen schon heilig Abend ist. Seit ihr schon in Weihnachtstimmung? Ich irgendwie noch nicht so, vielleicht kommt es ja noch, nur halt später. Hier liegt noch kein Schnee, naja das was hier leicht weiß ist, ist ehr ein Scherz. Aber auch nicht schlimm, ich nähe lieber, als das ich den Schneeschieber zur Hand nehme *grins*
So ihr wollt bestimmt wissen was ich die ganze zeit mache. Kein Problem.
Ich bin derzeit dabei ein Ebook für eine Handyhülle zu machen, ja es gibt bestimmt schon ganz viele, aber bisher habe ich keine mit Lift gefunden.
Heute Abend habe ich einfach mal drauf los genäht, aber es ist noch nicht perfekt. Aber das wird. Wenn ich das Ebook fertig habe, benötige ich ein paar Probenäher, aber da werde ich dann nochmal ein extra Post schreiben.

So sieht es bisher aus, von vorne, noch ohne Verschluss.


Hier von hinten, die Lasche (Lift) soll noch durch den Stoff gezogen werden, da fehlt quasi ein Knopfloch wo man sie dann durchziehen kann. Aber das kommt alles, schritt bei schritt.


Natürlich sollt ihr auch nicht verpassen was heute in mein Adventskalender versteckt ist. Die grüne Hoffnung.
 


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...