Eigentlich sollte ich mich freuen,

aber irgendwie geht es mir heute nicht so toll, ob das wohl vom Wetter kommt?
Ja so ein Adventskalender ist doch nicht nur für Kinder, das merk ich bei mir ;-)


Bei mir waren heute diesen tollen Handmade Hände drin, einfach toll.

Der Zug fährt weiter durch meinen Blog. 


Ich habe mit diesem Zug bei LunaJU Kreatives Weihnachtswettwerb teilgenommen und bin unter die Top 12 gekommen. Bis zum 07.12.12 um 23.59Uhr kann man dort nun täglich eine oder mehrere Stimmen abgeben. Würde mich freuen wenn ihr dort vorbei schaut. HIER GEHTS LANG



Mein Dawanda-Shop macht jetzt auch bei der Weihnachtsaktion mit. Lange hin und her überlegt, aber nun gibt es auch bei mir 12% Rabatt bis zum 09.12.12.
Es dauerte auch nicht lange und ich habe mein Erstes Teil heute verkauft. Ich freue mich sooooo. Mal schauen wie es weiter geht.

Eure




3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich hoffe deine Laune wird wieder besser. Es liegt bestimmt an dem tristen und ekeligen Schmuddelwetter.
    Meine Stimme hast du, der Zug ist wunderschön.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und schicke dir liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,

      ja ich glaube auch, dass es das Wetter ist.
      Vielen Lieben Dank für deine Stimme, bin gespannt wer Gewinnt.
      Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Freu mich immer wieder über welche.
      GLG Tanja

      Löschen
  2. Mir geht´s heute auch nicht so gut... Brustwirbel ausgerenkt... meeh... Aber ich sag mir immer: "alles wird gut" ;o)

    Dein Zug ist ja mal super genial! Hab gerade meine Stimme dafür abgegeben ;o)

    GLG und viel Erfolg miot Deinem Shop!
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...