Die Zeit rennt zu schnell

Warum hat der Tag bloß so wenige Stunden, ist doch echt blöd. 
Erst recht vor der Weihnachtszeit, hat man so viel zu tun, nichts darf mach vergessen. Kein wunder, dass man da zu nichts kommt. 
Meine Liste wird immer länger. 

Wie macht ihr das bloß?

So lange rede kurzer Sinn, wie jeden Mittwoch bin ich mit dem Kleinen im Spielkreis, es hat Spaß und das ist doch die Hauptsache, oder? 
Ja mir macht es auch Spaß sich mit anderen lieben Mamas auszutauschen. Natürlich wird nicht nur gespielt und Kaffee (ich ja ehr Tee) getrunken, wie zum Beispiel heute, ist dieses tolle Teelicht entstanden, keine 5min hat es gedauert. Wenn doch nur alles so schnell ginge. ;-)



Habe schon fast vergessen, den Adventskalender zu öffnen. 


Jetzt kann ich wieder Schlüsselanhänger nähen, supi!


Es gibt auch Neuigkeiten, und zwar das Ebook ist im letzten Schliff, ich suche derzeit einen passenden Namen, den es so noch nicht gibt. 
Habt ihr eine Idee???

Bis einschließlich morgen könnt ihr euch noch zum Probenähen melden, am Freitag werde ich euch Bescheid geben. 
-> Hier melden <-

Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...