Mama, ich möchte auch....

... beim Creadienstag mit machen.

 Wie ihr sehen könnt, möchte mein Kleiner auch gerne mitentscheiden.
Er hat es geschafft, meine Holzkiste mit den ganzen Stoffresten zu öffnen. Zurzeit haben wir eine Phase, wo man froh ist, wenn sie sich alleine beschäftigen und nicht die ganze Zeit an einem hängen. Kennt ihr sicher auch, oder?

Also hab ich ihn machen lassen und einige Fotos gemacht.


"Na, ist das der richtige Stoff?"

Heute Abend wir wieder fleißig genäht, schließlich ist Weihnachten auch nicht mehr so weit weg.
Habt ihr schon alles zusammen? Näht ihr selber oder kauft ihr was Schönes für eure Lieben?
Bei uns ist es mittlerweile so das nur noch die Kinder was bekommen, was ich persönlich irgendwie blöd finde, also gibt es trotzdem eine Kleinigkeit für die Eltern und Schwiegereltern.




Diese tollen Schlüsselanhänger-Rohlinge gab es heute im Adventskalender.


Nun werde ich beim Creadienstag stöbern, wollt ihr auch? Hier lang ->


Eure

Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...