Winterzauber

Man mag es kaum glauben, aber nächste Woche Sonntag ist schon der 1.Advent. 
Die Zeit rennt jetzt ganz schön.
Heute war bei unserem Kindergarten eine super Veranstaltung, es wurde zum Winterzauber eingeladen. Es waren gaaaaaaannnnnnnnzzzzz viel Leute da, echt toll. In der Zeit von 16-18Uhr konnte man sich da mit tollen leckerein und selbstgemachten Weihnachtsachen verwöhnen lassen.

Natürlich wollte ich nicht mir leeren Tüten gehen und auch wenn ich es eigentlich auch selber machen könnte, musste dieser tolle Wichtel mit, schließlich geht der ganze Erlös in den Kindergarten. Dort wurden heute auch meine Nikolausstiefel, Kühlkissenmonster und Eulen verkauft. 
Man musste ganz früh da sein, sonst gab es nichts mehr,  aber ich denke das spricht nur für sich, oder?


Ein Gesteck haben wir uns da auch gleich ausgesucht, hoffe nur der hält sich bis Heilig Abend.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Eure 


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...