Winterzauber

Man mag es kaum glauben, aber nächste Woche Sonntag ist schon der 1.Advent. 
Die Zeit rennt jetzt ganz schön.
Heute war bei unserem Kindergarten eine super Veranstaltung, es wurde zum Winterzauber eingeladen. Es waren gaaaaaaannnnnnnnzzzzz viel Leute da, echt toll. In der Zeit von 16-18Uhr konnte man sich da mit tollen leckerein und selbstgemachten Weihnachtsachen verwöhnen lassen.

Natürlich wollte ich nicht mir leeren Tüten gehen und auch wenn ich es eigentlich auch selber machen könnte, musste dieser tolle Wichtel mit, schließlich geht der ganze Erlös in den Kindergarten. Dort wurden heute auch meine Nikolausstiefel, Kühlkissenmonster und Eulen verkauft. 
Man musste ganz früh da sein, sonst gab es nichts mehr,  aber ich denke das spricht nur für sich, oder?


Ein Gesteck haben wir uns da auch gleich ausgesucht, hoffe nur der hält sich bis Heilig Abend.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Eure 


5 Kommentare:

  1. Hihi, dein Wicht gefällt mir und deine Naturgestecke sind auch wunderschön geworden! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Was für ein Zufall, dass ich dich gerade heute gefunden habe...
    Während ich auf einem anderen Blog gelesen habe, sah ich an der Seite das Bild von deinem Wichtel und dachte, den kenn ich doch... und als ich dann noch "Winterzauber" las, war es klar...
    Unsere Kinder gehen in den gleichen Kindergarten :-)
    Ich hatte mich schon während des Winterzaubers gefragt, wer wohl die Kühlschrankmonstazzz genäht hat. Jetzt weiß ich es, auch wenn ich dich leider nicht kenne.
    Habe mich jetzt mal ein wenig durch deinen Blog gelesen...schöne Sachen zauberst du da und herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit :-)
    Liebe Grüße von einer Küken-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      das ist ja lustig, ja das war ich ;-).
      Meine Große geht in die Fischgruppe.
      naja dank Profilbild weißt du ja nun wie ich aussehe, mal schauen ob du mich demnächst ansprichst.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Meine Große war bis zum Sommer ein Fisch, jetzt ist sie ein Schulkind.
      Wenn ich dich entdecke, sage ich auf jeden Fall mal "Hallo" :-) , komme Mittags aber meist später. Bin gespannt wie lange es dauert :-)
      Ein schönes Wochenende!

      Löschen
    3. Ich bin mittags immer so gegen viertel vor eins da, meine ist dort mit mittag.
      Bin gespannt ;-)
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...