Ein Auftrag ist fertig und Sterne gibt es auch wieder

Gestern Abend habe ich mich hingesetzt und eine U-Hefthülle in Piratenlook gestickt und genäht.
Bin gespannt wie es gefällt.





Innen ist Platz für Impfpass und Versichertenkarte, diese hier habe ich nachdem Schnittmuster von Woogielicious genäht. Die nächsten werde ich aber nach meinen Schnittmuster nähen.


 Die Stickdatei gibt es bei Janeas World, ich finde sie richtig toll. 


Als meine Große wie ich euch ja erzählt habe, aus den Kindergarten kam, meinte sie sofort das sie auch einen haben möchte. Also gut haben wir uns hingesetzt und zusammen einen gebastelt.


Ja aber Mama, Eric braucht doch auch noch einen Stern, also habe wir einen etwas kleiner für den den kleinsten im Hause gebastelt.


So heute Abend wird wieder etwas gearbeitet, schließlich möchte ich ja auch was in meinen Shop anbieten. 

Eure








Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...