Konnte einfach nicht widerstehen

Ihr kennt ihn bestimmt alle schon, habe oft überlegt ob ich ihn mir bestelle oder nicht. Erst war er ausverkauft und dann wieder verfügbar, da musste ich dann zuschlagen.

Heute hat es dann an der Tür geklingelt und bin schon fast zur Tür geflogen.



Ein Adventskalender nur für mich. Bin so neugierig was da wohl alles tolles drin ist. Am liebsten würde ich es jetzt schon auf machen, aber dann geht die Freude zu schnell vorbei, also stell ich es jetzt weg wo ich es nicht dauert sehe und warte gespannt bis zum 1. Dezember ab.



Adventskalender von Alles für Selbermacher, dort gib es sooo viele tolle Sachen, die Stempel finde ich auch richtig toll, aber das kommt erst nächsten Monat.
Auf Nadine´s und Ricarda´s Blog gibt es so viele tolle Idee und es ist immer bunt. Zum Blog geht es hier Pech und Schwefel

Jetzt werde ich mal weiter warten, denn ich bekomme heute eine alte Nähmaschine geschenkt, mein Mann holt sie gerade ab. Bin ganz gespannt, was es für eine ist und ob sie noch funktioniert. 
Bilder bekommt ihr natürlich auch zu sehen.

Eure



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...