Kinderschürze & Utensilo`s

Eigentlich wollte ich gestern schon posten, leider hab ich es aber nicht geschafft, war den ganzen Tag unterwegs ein bisschen Schoppen, muss ja auch mal sein.
Diese tolle Kinderschürze nach eigender Kreation ist fertig geworden, sie sollte auch zum Einsatz kommen, aber meine Große wollt nicht. Nicht schlimm wenn es jetzt mal spontan zum Kekse backen geht, ist sie auf jedenfall gewappnet.


Wie so ein kleiner Schlachter sah sie aus ;-) , hätte sie am liebsten auch im Bett angehalten, ja ja aber bei Oma nicht Kekse backen.


Hier nochmal ohne Model 


 Ja sie wollte noch mehr fotografiert werden. 
"Mama, man soll doch alles sehen"

Seit Dienstag bringt ich nun einer Freundin auch das nähen, bzw. ich bin da wenn sie was nicht versteht. 
Ihr Wunsch war ein Utensilo zu nähen, kein Problem, habe wir gemacht und hier sind die Ergebnisse.


 Das habe ich vor genäht,


und dieses ist ihr Werk, was sie auch gleich am nächsten Tag ihrer Mutter zum Geburtstag geschenkt hat.
Mal schauen was wir nächsten Dienstag nähen.

Ach und bevor ich es vergesse, meine neuen Visitenkarten sind gestern angekommen und morgen werde ich sie euch zeigen.

Eure







Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...