Elfenschuhe für den Shop

Heute morgen habe ich den dritten Elfenschuh fertig gebekommen und ich möchte sie gerne alle drei in meinen Shop anbieten. Hoffe sie kommen gut an und finden einen neuen Besitzer, bin ganz gespannt. 


Sie sind bis zum Knöchel mit Watte gefühlt, es bleibt noch viel Platz für kleine Überraschungen frei.

Auch heute mach ich wieder beim Creadienstag mit, wenn ihr noch mehr tolle Sachen sehen wollt, dann schaut mal HIER

Werde mich gleich mal an meinen Shop setzen, schließlich soll er ja nicht ewig leer bleiben. Aber ein bisschen mulmig ist mir dabei schon, schließlich gibt es so viele tolle Sachen dort, ob ich da mithalten kann?!

Eure



1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...