Shopvorbereitung voll im Gange & 200 Leser juhuu

Als mir klar war, dass ich einen Shop eröffne, war der erste Gedanke was biete ich denn alles so an...
Da kam mir als erstes Schlüsselanhänger in den Sinn, ja gibt es vielleicht schon ganz viele, aber dennoch möchte ich meine im Shop bald anbieten.

Hier ein paar Bilder von denen die gestern fertig geworden sind und bald im Shop zu kaufen gibt.




Alle 28 Stück sind mit Baumwollgurtband gefertigt.

Oh ich habe gerade gesehen, seit gestern habe ich 200 Leser, das freut mich total und ich möchte mich bei euch bedanken, das so viele hier vorbei schauen und sich als Leser eingetragen haben. Über jeden Kommentar freue ich mich auch sehr, ich versuche jedem zu Antworten, entweder hier über das Antwortfeld oder über eure Mailadresse. (Daher schaut einfach nochmal vorbei, damit ihr meine Antwort nicht verpasst.)

Ja bei 100 Lesern gab es hier eine Verlosung, da ich der Zeit mit Weihnachten zu tun habe  und meinen Shop weiter vorbereiten möchte, gibt es die nächste Verlosung erst bei 250 Lesern. Nicht traurig sein, aber ich habe schon eine tolle Idee was es zu gewinnen gibt dann.
Jetzt werde ich mich an die nächsten Werke setzen, damit ihr bald wieder was zu sehen bekommt, bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...