Eine neue Wohlfühlhose musste her,

seit ein bisschen mehr wie eine Woche,
 kann unser kleiner Mann nun endlich alleine laufen 
(16 Monate).
Ja für uns ist es endlich, 
weil unsere Große ist an ihrem 1. Geburtstag los gelaufen. 


Aber ich kann es jetzt nur unterschreiben:  
JUNGS brauchen tatsächlich LÄNGER.


Bin froh das er es kann, 
weil Federleicht ist er mit seinen 11kg nun nicht.


Zur Belohnung hat er nun eine neue Wohlfühlhose bekommen. 


Bündchen annähen find ich mit der Nähmaschine doch noch etwas schwierig, aber es hat geklappt.

2 Kommentare:

  1. Weil ich mich heute bei dir als neue Leserin eingetragen habe, haben wir nun Leser-Gleichstand, hihi!!

    Und deine HOse gefällt mir gut. Ich mag diese Art mit dem hohen Bund sehr gerne.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist voll süß!!! Wo hast du den Schnitt her?
    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...