Neu neu neu

Ja es nimmt so langsam alles Form an und das freut mich total ;-D

Ich habe die liebe Minna (die ich über Facebook kennen gelernt habe) gebeten, mir was schönes zu entwerfen.

Insgesamt hat sie mir dann 3 Vorschläge gezaubert, ich hatte keine großen wünsche, außer bitte keine Eulen und nicht zu viel Rosa/Pink.
Und das kam dabei raus:




Na was meint ihr, hat mir am besten gefallen??? 
Ja richtig Bild Nr.3 
Also fing Sie an es auf dem Computer zu entwerfen, man muss das eine harte Arbeit gewesen sein, mein Respekt!

Nach ein paar Tagen hin und her haben wir naja eigentlich Minna geschafft alles so schön zu machen wie ich es gerne haben wollte.
Sie hat all meine Wünsche erfüllt und mir auch nebenbei noch geholfen.
Einfach nur Spitze, oder?

So sieht nun das Endergebnis aus für den Blog, naja habs ja seit gestern drin und ich denke mal der ein oder andere hat es schon gesehen.


und hier noch das Bild von meinen DaWanda-Shop



Unter anderem hat sie mir noch Visitenkarten, Logo, Schriftzüge, Briefkopf, Reservier Bild und Profilbild gezaubert.

Am Anfang dachte ich "MMH, brauche ich das alles oder reicht nicht nur ein Banner", aber jetzt weiß ich es hat sich gelohnt, denn nun sieht alles einheitlich aus und wie ich finde das macht sehr sehr viel her, als wenn ich nur den Banner oder sogar mir das selber zusammen gebastelt hätte. Es ist doch besser wenn es jemand macht, der davon Ahnung hat.
Ich könnte Minna die ganze Zeit hier weiter loben. 

Wenn auch ihr so was schönes gemacht haben wollt, ja dann kann ich sie euch nur empfehlen, sie ist super nett und macht das richtig Klasse.
Schaut einfach mal auf ihren Blog vorbei und schreibt sie ggf. einfach an.

Seit Dienstag habe ich nun auch einen Shop bei DaWanda, naja er ist NOCH leer aber das wird sich mit der Zeit auch ändern.
Wie ich so gerne sage, Stück für Stück. 

Meinen Shop findet ihr ----> HIER <-----

So und jetzt werde ich mich mal weiter um die Füllung des Shops kümmern und wünsche euch einen schönen Freitagabend.



3 Kommentare:

  1. Wow Tanja, das ist so schön geworden dass neue Design!!!! Gefällt mir richtig gut! Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch, sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. *reusper* diesen post hatte ich jetzt natürlich noch nicht gelesen .... aber jetzt. ich wüßte jetzt auch nicht mehr wie dein layout vorher ausgesehen hat, aber das hier sieht echt sehr schön aus und wenn du nun alles im gleichen stil hast, dann passt das alles wundebar.

    lg patti

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...