Es ist geschafft...

... nach 4 Tagen, 
1760m Garn, 
254543 Stichen, 
24 bunte Filzplatten und jedemenge Stoffresten 

Der Zug ist fertig und ich hätte nicht gedacht, dass es doch so lange dauert, aber ich finde es hat sich auf jedenfall gelohnt und für Kinder ist BUNT doch ein MUSS, oder.
Ein Wagon hat ca. 45min gedauert, je nachdem wie mich meine Kinder machen lassen haben.



Das kommt jetzt noch eine Kordel durch und dann bekommen es die Stoppelhopser, das ist eine Mutter-Kind-Gruppe wo ich jeden Mittwoch mit unseren Kleinen hin gehe. Mal schauen das wenn er gefüllt ist und hängt, ich noch ein Foto mache.

Ihr werdet bestimmt noch jedes Bild extra sehen, aber das natürlich erst im Dezember. Wenn ihr selber einen machen wollt dann könnt ihre diese ITH-Datei bei
Pubimatz erwerben.

Mitlerweile habe ich auch meine Steuernummer bekommen, der neue Banner/Logo ist auch schon fast fertig, ich bin gespannt wie er euch gefallen wird.

Ja es ist sehr viel in Arbeit, da kommt keine langeweile auf.

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...