Mal auf die schnelle

Ich habe bei Draussen nur Kännchen diesen tollen Stern gesehen und gleich für toll entfunden.
Also schnell die Anleitung auf ihren Blog angeklickt, Papier, Schere usw. zu hand und los ging es.

Geht recht schnell und ist leicht für jederman.


Dieser Stern hängt nun in der Küche, mmh soll ich für jedes Fenster einen machen, oder wird es vielleicht zu viel und lieber nur für jedes Zimmer einen??? Mal schauen vielleicht bastel ich nachher wenn meine Große aus dem Kindergarten da ist und der Kleine noch schläft.
Hoffe ich finde noch ein altes Buch oder schönes bundes Papier.

Gestern abend habe ich noch zwei Schlüsselanhänger gefertigt, mit dem Webband "KÖLN", einen für meinen Mann der die Stadt gerne mag auf grund des Karnevals und der andere kommt in meinen Shop.


Wünsch euch einen schönen Creadienstag. 
Mehr über den Creadienstag gibt es HIER

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...