Wenn die Kinder schlafen,....

... dann muss halt die Sally (die Puppe meiner Tochter her)

Heute war es ja richtig schön draußen und fast so warm wie im Sommer. Aber dennoch werden die kalten Tage kommen. So habe ich schon mal eine Halsstulpe oder auch Halssocke genäht, innen schön warm mit Fleece und außen Jersey.



Darf ich vorstellen, dass ist Sally :)



Diesmal habe ich auch nicht vergessen mein Etikett dran zu nähen.


Ihr wollt euch eine oder sogar mehr nähen, kein Problem ich verrate euch gerne nach welcher Anleitung ich die genäht habe. 
Schaut einfach mal hier bei Olilu vorbei.

Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...