Birne "Helene" doch so groß

Schaut mal ---> mein Sonntagswerk ist fertig.

 
Eine große Birne Helene, dachte eigentlich ich könnte sie in der Küche auf die Fensterbank stellen, aber das wird nichts, sie ist dafür zu groß.


Wenn ihr auch eine nähen wollt, kein Problem die Anleitung + Schnittmuster gibt es bei Farbenmix.

 
An dem unterem Bild könnt ihr mal sehen, wie groß sie wirklich ist, zum Vergleich. (42cm x 30cm)  


Da Weihnachten ja auch nicht mehr soooo lange hin ist, habe ich mir heute diese tollen Bänder gekauft. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend ;D

7 Kommentare:

  1. hi tanja,

    wow, die birne ist echt klasse, da kriegt man gleich lust das nachzuarbeiten, toll.

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patti,

      ja dann mal los, am längsten hat bei mir das fühlen gedauert... bin am überlegen ob ich noch eine kleine dazu noch nähen soll ;)

      LG Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    die Birne ist echt klasse, ich habe sie auch noch auf meiner Liste, allerdings wahrscheinlich erst fürs Frühjahr...LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola,
      sie ist leicht zu nähen und passt zu jeder Jahreszeit, ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß.

      LG Tanja

      Löschen
  3. Tolle Farben, genau mein Geschmack. Die Anleitung liegt auch noch hier und wartet auf Bearbeitung. Mir war allerdings auch nicht bewusst, dass sie so groß ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das freut mich Janine, das sie dir gefällt, naja man kann sie ja auch kleiner nähen ;D
      LG Tanja

      Löschen
  4. oh wie toll, möchte ich auch unbedingt noch nähen!!!

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...