Birne "Helene" doch so groß

Schaut mal ---> mein Sonntagswerk ist fertig.

 
Eine große Birne Helene, dachte eigentlich ich könnte sie in der Küche auf die Fensterbank stellen, aber das wird nichts, sie ist dafür zu groß.


Wenn ihr auch eine nähen wollt, kein Problem die Anleitung + Schnittmuster gibt es bei Farbenmix.

 
An dem unterem Bild könnt ihr mal sehen, wie groß sie wirklich ist, zum Vergleich. (42cm x 30cm)  


Da Weihnachten ja auch nicht mehr soooo lange hin ist, habe ich mir heute diese tollen Bänder gekauft. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend ;D

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...