Der 1 Platz meiner Verlosung wird neu gezogen!

Jetzt schon 3 Wochen rum und WeisseWolke hat sich bisher nicht gemeldet, wie ich ja schon geschrieben habe, kann ich kein Kontakt aufbauen da es keine Möglichkeit gibt. Schade! Ich habe lange überlegt was ich machen soll, ich hoffe es ist für euch okay.

Naja und damit der 1. Preis nicht hier im Schrank weiter liegen bleibt, werde ich nochmal unter allen Teilnehmern meiner Verlosung, den 1 Platz neu ziehen.




Sooooooooooooo und der Gewinner heißt:



2. September 2012 12:15
Hallo Tanja, da du mir ja geschrieben hast, ich soll normal posten:
1. ich würde sehr sehr gerne deine tollen Preise gewinnen :D


Bitte liebe Sheepy, schick mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir den Preis zuschicken kann.

2 Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...