ohje....

so lang schon nichts mehr gezeigt?! 
Seit mir bitte nicht böse, aber ich musste den ganzen Papierkram fürs Kleingewerbe fertig machen, aber ich haben den ersten Teil geschafft, so das ich hoffentlich schnell euch wieder was tolles von mir zeigen kann.

Der Bogen vom Finanzamt, ist echt kompliziert bis man denn komplett ausgefühlt hat, ich persönlich fands schwierig, naja es ist geschafft und wenn was fällt wird sich das Finanzamt schon bei mir melden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


3 Kommentare:

  1. Oh... ich überlege bestimmt auch schon 6-8 Monate und traue mich einfach nicht. *rotwerd*
    Gratuliere, dass Du das angehst und wünsche Dir viel, viel Erfolg und Spaß dran!!!

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...