Mein 2. Award

Na sieht es bei euch auch so herbstlich aus, wie bei uns??? Man das ging irgendwie wieder viel zu schnell, wo ist bloß das Jahr geblieben, aber ein paar Wochen haben wir ja noch!

Ich habe heute meinen zweiten Award von made by Soni.P erhalten, vielen lieben Dank dafür.



Hier sind die REGELN:
1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ziemlich "frisch" sein
(das dauert bestimmt noch bis ich über 200 habe)
2. man muss auf seinem Blog über den Award berichten
(erledigt)
3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken,  damit auch dieser Blog wachsen kann
(erledigt)
4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
(siehe unten, 
da ich mich nicht entschreiden konnte, bekommen es 10 Blogger :-) )
5. schreibe die Regeln auf Deinen Blog
(habt ihr gerade gelesen)

So und ich nominiere:

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...