Mein 2. Award

Na sieht es bei euch auch so herbstlich aus, wie bei uns??? Man das ging irgendwie wieder viel zu schnell, wo ist bloß das Jahr geblieben, aber ein paar Wochen haben wir ja noch!

Ich habe heute meinen zweiten Award von made by Soni.P erhalten, vielen lieben Dank dafür.



Hier sind die REGELN:
1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ziemlich "frisch" sein
(das dauert bestimmt noch bis ich über 200 habe)
2. man muss auf seinem Blog über den Award berichten
(erledigt)
3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken,  damit auch dieser Blog wachsen kann
(erledigt)
4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
(siehe unten, 
da ich mich nicht entschreiden konnte, bekommen es 10 Blogger :-) )
5. schreibe die Regeln auf Deinen Blog
(habt ihr gerade gelesen)

So und ich nominiere:

8 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    vielen Dank für den Award! Aber ich nehme grundsätzlich sowas nicht an, da ich es einfach nicht weitergeben möchte. Wollte früher schon an keinem Kettenbrief mitmachen.
    Aber trotzdem...
    freuen tue ich mich sehr darüber.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke für deine Nachricht, es ist ja auch kein muss, diese Awards weiterzugeben.

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    Geht mir auch immer so. Schon wieder ein Jahr rum.
    Einen schönen Blog hast du, da komme ich bestimmt öfter vorbei.
    LG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      Danke, das freut mich das dir mein Blog gefällt, wünsch dir viel Spaß bei stöbern.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebeb Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    vielen lieben dank, dass du dabei an mich gedacht hast! aber ich werde ihn auch nicht weiter geben, da ich nach dem dritten mal schon nicht mehr wusste, wen ich noch alles nominieren sollte... wird einfach zu viel und dann macht es keinen spaß mehr.
    ich danke dir trotzdem sehr und bin stolz darauf!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      ja kommt mir bekannt vor, ab jetzt wüsste ich auch nicht mehr wenn ich ihn geben könnte, und es ist ja auch kein muss ihn weiterzugeben.

      LG Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...