Tablet-Tasche mal Zwei

Letzte Woche haben wir uns mal nach langer Zeit wieder was gegönnt... Jeder hat ein Tablet bekommen, es ist richtig praktisch für unterwegs oder einfach nur bequem auf Sofa zu sitzen.
Da ja nichts dran kaputt gehen soll und Kratzer auch vermieden werden sollten, haben wir uns auf der Handmade am Samstag ein paar schöne Stoffe gakauft. Sogar mein Mann hat einen schönen Stoff für sich entdeckt.

Mit eigendem Schnittmuster habe ich mich gestern ran gestzt und die zwei waren recht schnell fertig. 




Einmal die Männervariate Quer und in schlichten Farben schwarz-weiß,




 und einmal die Variante für mich, hochkannt mit schönen Pilzstoffen...


Ich muss echt sagen, sie sind einfach genäht und machen ein bisschen süchtig nach mehr ;-)

7 Kommentare:

  1. Toll geworden! Den "Männerstoff" finde ich ganz besonders schick, den habe ich auch noch nie irgendwo gesehen.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anela,

      ich habe bzw. mein Mann sich ihn auf der Handmade ausgesucht, ich weiß leider nicht mehr wie der Stand hieß.

      Danke für deine Nachricht :-)
      LG Tanja

      Löschen
  2. Die sehen echt gut aus!

    Öööhm, ich habe Dich getaggt. Wenn Du gerne mitmachen möchstest, schau mal bei mir vorbei :o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. einfach schön dein Blog und deine werkeleien

    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tamilu
    Deine Tablettasche in der Variante Quer gefällt mir sehr gut. Meine Frage: Gibt es das Schnittmuster auch bei dir zu kaufen?

    Ganz liebe Grüße

    Momi

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...