Tablet-Tasche mal Zwei

Letzte Woche haben wir uns mal nach langer Zeit wieder was gegönnt... Jeder hat ein Tablet bekommen, es ist richtig praktisch für unterwegs oder einfach nur bequem auf Sofa zu sitzen.
Da ja nichts dran kaputt gehen soll und Kratzer auch vermieden werden sollten, haben wir uns auf der Handmade am Samstag ein paar schöne Stoffe gakauft. Sogar mein Mann hat einen schönen Stoff für sich entdeckt.

Mit eigendem Schnittmuster habe ich mich gestern ran gestzt und die zwei waren recht schnell fertig. 




Einmal die Männervariate Quer und in schlichten Farben schwarz-weiß,




 und einmal die Variante für mich, hochkannt mit schönen Pilzstoffen...


Ich muss echt sagen, sie sind einfach genäht und machen ein bisschen süchtig nach mehr ;-)

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...