Neue Kleidung für die Kleinen Teddys + Tatüta

Gestern hatte ich etwas Fummelarbeit, meine Mama gab mir zwei Teddys die nicht mehr so schön mit ihrer Kleidung aussahen und hat mich gebeten, etwas neues zu nähen.
Leider habe ich kein Bild von vorher gemacht, naja so musste ich die alten Kleider auftrennen, das ich sie wenigstens noch als Vorlage nutzen konnte, tja das war schon schwierig bei einen durchsichtigen Faden, übertragen auf den neuen Stoff war das leichteste, aber nun wie gehörte das doch gleich nochmal alles zusammen... *grübel*
Ich habs geschafft und bin um eine Erfahrung leichter, das ist nicht so mein Ding - viel zu Klein -



 so sehen die zwei nun fertig aus, muss sie hinten nur noch mit Klettverschluss oder so schließen.

Im Anschluss musste ich noch schnell was anderes nähen, ich hoffe die Person die Tatüta geschenkt bekommt, freut sich.




So und wenn ihr noch mehr schöne Sachen sehen wollt, heute ist wieder
Creadienstag, es lohnt sich mal vorbei zu schauen, bei sooooo vielen tollen Sachen.

Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...