Kühlschrankeulen & Monstazzzz die Zweite

Die ersten musste ich ja komplett aus Baumwolle machen, da sie ja im Kindergarten genutzt werden.
Ich wurde gefragt ob ich noch welche machen könnte, für den Winterzauber im Kindergarten, bin schon ganz gespannt ob sie alle dort verkaufen und für wieviel sie die verkaufen. 
Ich bin gespannt ;)



Da diese ja nun nicht wie im Kindergarten gekocht werden müssen, habe ich sie wie eigentlich üblich mit Filz gemacht, geht viel schneller und der Filz von ALF-CREATIV ist günstig und hat eine sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen.



Egal was man auch näht, die Vorbereitung dauert am längsten, aber ich finde es hat sich gelohnt, oder?




3 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall hat sich die Arbeit gelohnt!Sehen toll aus!!
    LG
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden! Was ist das bei im Kindergarten wo soetwas verkauft wird? Ein Fest mit Stand?

    Klaue ganz frech deine Idee und werd das für unseren Kindergarten anfertigen. Die freuen sich immer wenn sie sowas tolles geschenkt bekommen.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sternenhauch,

      das findet bei unserem Kindergarten immer zur Weihnachtszeit statt, ist draußen mit vielen kleinen Ständen. Ich freu mich schon drauf ;)

      Kannst du dir gerne klauen, aber bitte bedenke das die für´n Kindergarten mein Waschen kochfest sein müssen, wegen Desinfizieren ect. daher musste ich alles aus Baumwolle machen, schau am besten mal hier http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/2012/09/so-lasst-es-sich-besser-trosten.html

      LG Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...