In genau 8 Wochen --->

--> ist Heilig Abend.

Eigentlich will man noch gar nicht dran denken, aber gut das Jahr verging dann mal wieder ganz schnell.


Heute habe ich die ersten Nikolausstiefel gestickt/genäht. Habe sie alle 10 für den Winterzauber im Kindergarten meiner Großen gefertigt, ich hoffe sie freuen sich morgen, habe nämlich nichts gesagt.
 


Dies ist eine ITH-Datei, wenn auch ihr eine Stickmaschine habt, dann könnt ihr euch hier bei MADE BY CATOFFO runterladen. Viel Spaß damit.



Ich wünsche euch einen schönen Abend.


11 Kommentare:

  1. Sind die süß geworden, danke fürs zeigen! Das ist wirklich eine tolle Idee für den Kindergarten, muss ichj mir mal merken.
    Hast du übrigens Lust am Wettbwerb mitzumachen,ich sehe ja du bist fleissig am Weihanchtsbasteln :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nikolausstiefel! Auch die Stoffauswahl ist klasse.
    Danke für den Tipp mit dem Download.

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Nikolausstiefel. So einen hätte ich als Kind auch gerne gehabt ;D. Die Kids werden sich freuen. GLG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stiefel und Danke für den Link zum Download, kannte ich noch nicht!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die aber hübsch!

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  6. Sind die stiefel super und das Kissen für mein Schwiegersohn.Du kannst stolz sein ,wo du noch nie Handarbeit gemacht hast
    Mache weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, die Stiefelchen sind ja sooo entzückend, die Kinder werden sich seeehr darüber freuen!
    Schönes WE und ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Nikolausstiefel sind wirklich süss und gefallen mir sehr gut! Das du sie in verschiedenen Farben gemacht hast finde ich toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Atrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    die Nikolausstiefel sind total niedlich geworden.
    Sie sind so schön geschwungen.
    Viel Spaß weiterhin beim Nähen wünscht dir
    Perlenelfe Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hui, du bist aber auch fleißig
    Jessi

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...