Halssocke x 2 & mulmiges Gefühl

Möchte euch hier noch zwei Halssocken zeigen, diesmal habe ich sie aus Baumwolle außen und Fleece innen gemacht, damit es schön warm hält. Aber ich glaube Jersey wäre besser, naja so wird man schlauer.






Morgen ist es soweit, mein Kleingewerbe startet. Mir ist doch schon etwas mulmig zu Mute, aber ich denke das ist völlig normal, denn man möchte ja alles richtig machen. Ich werde nicht über diesen Blog hier verkaufen, ich plane bereits einen Shop bei Dawanda zu eröffnen, den ich dann hier verlinken werde. Gerne könnt ihr mich per Mail anschreiben. 

Ich werde es auf jeden Fall langsam angehen und hoffe es klappt alles. 



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...