Halssocke x 2 & mulmiges Gefühl

Möchte euch hier noch zwei Halssocken zeigen, diesmal habe ich sie aus Baumwolle außen und Fleece innen gemacht, damit es schön warm hält. Aber ich glaube Jersey wäre besser, naja so wird man schlauer.






Morgen ist es soweit, mein Kleingewerbe startet. Mir ist doch schon etwas mulmig zu Mute, aber ich denke das ist völlig normal, denn man möchte ja alles richtig machen. Ich werde nicht über diesen Blog hier verkaufen, ich plane bereits einen Shop bei Dawanda zu eröffnen, den ich dann hier verlinken werde. Gerne könnt ihr mich per Mail anschreiben. 

Ich werde es auf jeden Fall langsam angehen und hoffe es klappt alles. 



9 Kommentare:

  1. Die Halssocken sind echt schick. Ich habe auch gerade welche aus Feincord/Fleece gemacht - und sie passen perfekt (gut, man muss halt etwas kräftiger ziehen, um sie über den Kopf zu bekommen, dafür sitzen sie am Hals 1A)!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich! Finde es toll das du den Schritt machst.
    Wünsche dir alles Liebe zum Geschäftsstart!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute für den Start deines Gewerbes!! Kann ich mir vorstellen, dass man da aufgeregt ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Halssocken sind wirklich toll, möchte auch noch eine nähen. Hast du hinten Druckknöpfe hingemacht??
    Wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Start ins Kleingewerbe.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Nachrichten. @Rosi nein bei denen habe ich keine Druckknöpfe angebracht.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich wünsche Dir zum neuen Standbein alles, alles Gute, viel Spaß, nette Kunden, wilde Ideen und Erfolg. :) Viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. wünsche dir viel Erfolg. Deine Sachen sind sehr schön

    AntwortenLöschen
  8. toll auß einen hobby nun was draus machen.nur wer mut hat kommt weiter und lernt dazu.

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...