Ich habe mich getraut

Gestern Vormittag sind mein Mann und ich zum Gewerbeamt. Es dauerte keine 10 Minuten und die Anmeldung für's Kleingewerbe war fertig. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Ab 01.November.2012 geht es dann richtig los, bis dahin werde ich mich weiter schlau machen und den Papierkram erledigen.
Eins weiß ich aber jetzt schon, ich werde da in ruhe rangehen und nichts überstützen. Schritt für Schritt... Bin gespannt ob alles so klappt wie man sich das vorstellt *grübel* 

An die Gewinner meiner Verlosung der 2. und 3. Preis ist schon seit gestern auf reisen zu euch.

Leider habe ich von weissewolke bisher nichts gehört und anschreiben kann ich sie auch nicht. Kennt Sie jemand von euch und kann ihr bescheid geben? Schließlich hat sie den 1.Preis gewonnen.


5 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    na dann gratulier ich mal! Ein Gewerbe anzumelden, insbesondere in Kleingewerbe geht tatsächlich recht fix. Und der Rest - sobald du dich einmal reingearbeitet hast, ist es kein Problem mehr! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Erfolg, und drück Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem (mutigen) Schritt! Wir, von der Häkelaffäre, wünschen Dir viel Erfolg und positive Erfahrungen.
    Auch hoffen wir, dass du weissewolke erreichen kannst.

    LG
    die Häkelaffäre

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...