Wieder ein Punkt weniger

Ohman ist das ein Wetter heute, typisch Herbst und so grau naja dann bring halt mal ein bisschen Farbe rein.
Meine AllesDrin Tasche ist fertig, dies ist die Kleine mit Reißverschluss und Boden.


In die Stickdatei Draggy, habe ich mich von anfang an gleich drin verliebt, falls ihr auch interesse an ihr habt dann schaut mal hier bei Die-Krabbel-Krabbe vorbei.

So das Haus werde ich heute nicht mehr verlassen, heute vormittag auf´m Stoffmarkt hat mir voll kommen gereicht, es war nur am regnen und wir waren total nass, troß Regenschirm. Naja das was ich haben wollte, habe ich bekommen, **Freu***

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche, vorallem die Farben!
    Stoffmarkt bei Regen ist wirklich grausig, aber schön das du trotzdem alles gefunden hast.

    Schönen Sonntag dir!
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...