Es wird spannend *Auslosung*

Als ich die Verlosung gestartet habe, dachte ich, ist ja noch lange hin bis zur Auslosung, aber nun ist es soweit. Vielen Dank das sooo viele teilgenommen haben.

(Da mein Drucker leider farblich leer ist, musste ich auf das Programm Random.org zurück greifen.)

Ich will es gar nicht mal soooo spannend machen, von daher hier die 3 Gewinner!


 

Platz 1.

WeisseWolke 31. August 2012 08:25
 zweites mal in den Lostopf hüpfen und dioe Daumen drücken




Platz 2.

Stefi 11. September 2012 13:31 
Hallo!
Ich bin neuer Leser und begeistert von deinem Blog!! Tolle Sachen machst du. Und überhaupt die Verlosung ist der Hammer!!!
LG Stefi




Platz 3.

LunaJu 17. September 2012 17:39
.. als neuer Leser Nr. 144 um :)
Lg Kristina



An die Gewinner bitte schreibt mich über Tamilu00@googlemail.com an und allen anderen möchte ich sagen, dass es nicht meine letze Verlosung war, also nicht traurig sein!

7 Kommentare:

  1. Hallo! Wie toll, ich freue mich soooo sehr über den tollen Gewinn!!!! DANKE!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. *jubeldijubel* da komme ich gerade nach Hause und habe was gewonnen,und dann noch in lila, ich freue mich!!!
    Ich schicke dir gleich eine Mail,
    Lg Kristina:)

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch an den Gewinnerin.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Danke, der Gewinn ist angekommen, ich freue mich!! :)))))) LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Schade, dass sich die Erstplatzierte nicht gemeldet hat....
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...