Besuch im Baumarkt

Na habt ihr eine Idee was das werden soll???



Ich hoffe mal das mein Mann dieses Projekt bis zum Wochenende fertig bekommen, ich freue mich schon sehr drauf.

Da hab ich jetzt Kleingewerbe angemeldt und ich darf noch nichts verkaufen, da das Finanzamt mal wieder länger braucht... naja so hab ich zeit alles schön weiter vor zu bereiten.
Demnächst wird es auch viel neues hier auf dem Blog geben, angefangen beim Banner. und eine Shoperöffnung bei Dawanda steht dann auch vor der Tür. Das sind so ein paar Neuigkeiten und Pläne von mir.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...