Häkelrose

Bevor ich gleich ins Bett hüpfe, möchte ich euch noch schnell meine erste Häkelrose zeigen. Sie sollte eigentlich mein nächstes Werk schmücken, aber ich weiß noch nicht ob sie vielleicht zu groß ist. Naja mal schauen, wie das aussieht, ansonsten mach ich eine andere Blume. 
Hier gibt es die Anleitung


Aber das erst morgen, bzw. heute ;)
Jetzt werde ich schnell ins Bett, den gegen 6Uhr will meine Große aufstehen, sie macht sich richtig gut als Wecker.


2 Kommentare:

  1. Die sieht ja fein aus. Welche Größe hat sie denn?

    Schönen guten morgen
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sternenhauch,
      vielen Dank für dein Post, meine Rose hat 6cm Durchmesser, ich denke sie sind alle unterschiedlich je nachdem wie man sie wickelt.
      LG Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...