Geldbörse-Resti

Da ist es, das Werk von dem ich gestern geschrieben habe, es ist fertig!
Ich durfte für Pattililly, ihr neues Ebook testen, was ihr ab kommenden Samstag in ihrem Shop kaufen könnt.



Ganz perfekt ist es nicht geworden, ich muss noch etwas üben was das Schrägband annähen betrifft, aber wie war das es kann nur besser werden.



 ...hier einmal ein Bild von innen und außen....


Seit ihr auch meiner Meinung??? Die Blume passt zwar farblich dazu, aber ist etwas von der Höhe zu viel, oder?



 Wären nicht so ein paar Nähfehler, die ich natürlich ehr sehe als ihr, gefällt sie mir sehr gut und ich denke beim nächsten Mal wird die Resti auch besser genäht sein.



Es war auf keinen Fall die letzte ;-)

@Patti: Vielen Dank nochmal das ich für dich dein Ebook testen durfte, es ist einfach nur perfekt, immer wieder gerne.

8 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    die Geldbörse sieht schick aus - und ja, die Blume finde ich etwas "too much" für die Geldbörse!

    Was das Schrägband angeht: Ich finde es ehrlich gesagt auch recht schwierig, das so anzunähen, dass es auch wirklich ordentlich ausschaut, soll heißen: Ich tue mich mit den geraden Nähten beim Schrägband etwas schwer ;-D

    Aber wer schaut denn schon sooo genau hin??? ;-P

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabimi,

      ja ich habe die Blume auch nur drauf gelegt, fürs Foto.

      Naja ich denke mal das Kunden die selber auch nähen können, bzw. sehr genau sind, das sehen und wenn ich es selber sehe und nicht ganz zufrieden bin, möchte ich es nicht verkaufen.

      Danke für dein Post.
      LG Tanja

      Löschen
  2. Hach, die ist ja süß! Ich brauch unbedingt eine neue Geldbörse.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist es doch die beste möglichkeit dir das Ebook am Samstag zu kaufen ;-)
      LG Tanja

      Löschen
  3. hi tanja,

    wenn du das schrägband etwas beim annähen spannst (nicht zu dolle) und es dann auf die andere seite umklappst, dann liegt es schön an und du bekommst keine falten.

    die rose fänd ich auch ein bissl üppig, aber trotzdem ist die börse ganz süß geworden :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden die Börse (und einzeln genommen die Blume auch). Aber etwas "dick aufgetragen" - find ich auch. Ich würd ein "plattes" Häkelblümchen probieren...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. hübsch! Die blume wär mir auch zu viel. Mal davon abgesehen, dass sie in der handtasche bestimmt schnell irgendwo hängen bleibt und abreisst...
    Eine geldbörse wollte ich mir auch schon immer machen, habe auch schon zwei genäht, aber nie gefällt sie mir und am ende nehm ich wieder die alte von fossil ;-)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll geworden!!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...