Geldbörse-Resti

Da ist es, das Werk von dem ich gestern geschrieben habe, es ist fertig!
Ich durfte für Pattililly, ihr neues Ebook testen, was ihr ab kommenden Samstag in ihrem Shop kaufen könnt.



Ganz perfekt ist es nicht geworden, ich muss noch etwas üben was das Schrägband annähen betrifft, aber wie war das es kann nur besser werden.



 ...hier einmal ein Bild von innen und außen....


Seit ihr auch meiner Meinung??? Die Blume passt zwar farblich dazu, aber ist etwas von der Höhe zu viel, oder?



 Wären nicht so ein paar Nähfehler, die ich natürlich ehr sehe als ihr, gefällt sie mir sehr gut und ich denke beim nächsten Mal wird die Resti auch besser genäht sein.



Es war auf keinen Fall die letzte ;-)

@Patti: Vielen Dank nochmal das ich für dich dein Ebook testen durfte, es ist einfach nur perfekt, immer wieder gerne.

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...