Es ist vollbracht...

...das Geburtstagsgeschenk für mein Mann ist fertig, mir gefällt es richtig gut und nun bin ich ganz gespannt wie er es findet...



 Der Schnitt/Idee stammt von mir, es ist ein Kissenbezug
 (40cm x80cm)



Stickerei "Milli Love"



Dank Karin Butterbrodt, die mir den Text als Stickdatei umgewandelt hat, konnte ich den Spruch der an unserem Hochzeitstag in der Zeitung stand, drauf sticken. Vielen Lieben Dank an dir, Karin.

Das Pärchen stammt aber von FeinKram.



An der Seite habe ich einen Hotelverschluss genäht. Ich bin ganz stolz das alle so gut passt :D


Ich werde noch ein bisschen weiter machen, denn morgen werde ich bestimmt nicht dazu kommen, da drei Kuchen gebacken werden wollen.

5 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut - und sooo romantisch! Ich hoffe, dass sich dein Männle darüber freut! ;-D

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh,....nein!!

    Das ist so romantisch!! (ohne kitschig zu sein)

    ich bin ganz hin und weg
    *tränenindenAugenhab*

    herz Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, super, dein Mann wird sich bestimmt freuen!
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie romatisch ist das denn? Richtig klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  5. der spruch ist ja süß, also wenn er sich darüber nicht freut weiß ich auch nicht :-)

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...