Es ist vollbracht...

...das Geburtstagsgeschenk für mein Mann ist fertig, mir gefällt es richtig gut und nun bin ich ganz gespannt wie er es findet...



 Der Schnitt/Idee stammt von mir, es ist ein Kissenbezug
 (40cm x80cm)



Stickerei "Milli Love"



Dank Karin Butterbrodt, die mir den Text als Stickdatei umgewandelt hat, konnte ich den Spruch der an unserem Hochzeitstag in der Zeitung stand, drauf sticken. Vielen Lieben Dank an dir, Karin.

Das Pärchen stammt aber von FeinKram.



An der Seite habe ich einen Hotelverschluss genäht. Ich bin ganz stolz das alle so gut passt :D


Ich werde noch ein bisschen weiter machen, denn morgen werde ich bestimmt nicht dazu kommen, da drei Kuchen gebacken werden wollen.

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...