was schönes für MICH

Habe sie schon öfter gesehen und nun habe ich es geschafft mir so eins selber zu Nähen/Sticken.
Die Pom Pom´s sind einfach ein toller hingucker.



Der Pilz ist doch einfach nur schön, hab mich gleich in ihm verliebt und eigentlich kaufe ich sehr selten Stickdatein, aber die hier namens Ringelpilz Volume II musste ich unbedingt haben! ;-)


Heute Nacht um 00:00 Uhr schließt der Lostopf!!! Die Auslosung erfolgt dann morgen, bin schon ganz gespannt!

5 Kommentare:

  1. Wow,der sieht richtig klasse aus.

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,

      ich hab gesehen du hast dir auch einen gezaubert, welche Maße hast du genommen, deiner sieht sehr groß aus!

      LG Tanja

      Löschen
  2. Den finde ich ja auch super!
    Der Ringelpilz (toller Name dafür!) macht sich echt gut auf dem Halstuch.

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Halstuch. Man kann nie genug haben, stimmts? GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht und ich muss die Tage mal noch eins für meine Große zaubern, sie möchte schon immer meins nehmen.

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...