Wichtig - Avatare - Wichtig

Ich habe heute auf verschiedenen Blogs lesen müssen dass es inzwischen Firmen gibt die Abmahnungen wegen verwendeter Avatare verschicken. Bitte achtet darauf dass ihr jegliche Rechte an euren Avataren besitzt, keine über Google oder ähnliche Quellen gefundene Bilder verwendet sondern wirklich nur was ihr selbst fotografiert/erstellt habt. Da die Abmahnungen nicht nur an die Benutzer solcher Avatar-Bilder gingen sondern auch an die Bloginhaber auf deren Blogs diese User gepostet haben, habe ich bis auf weiteres alle Profilbilder in den Kommentaren deaktiviert, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Mehr Infos gibt es hier! Dort ist auch beschrieben wie man die Bildchen abstellt, sicher ist sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...