Drei kleine Näh-Zebras

Meine Stickmaschine war wieder fleißig und das nur weil Karin Butterbrodt mich probesticken lassen hat!



Die sind doch einfach nur süß, oder??? 
Was ich daraus nun zaubere weiß ich noch nicht, weil meine eigentliche Idee nicht geklappt hat... aber mal schauen, sie werden bestimmt noch ein Plätzen erhalten.

Heute ist auch wieder
Creadienstag, die Sommerpause ist zu ende!!!

Verlosung hier lang -->

3 Kommentare:

  1. Oooh, sind diie toll!!
    WIrklich zuckersüß!
    Wirklich blöd, dass ich keine Stickmaschine habe :(
    Man könnte soo viele tolle Sachen damit machen..
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...