Sie haben einen Platz gefunden....

Die lieben Näh-Zebras haben nun alle einen Platz gefunden, es passt perfekt zu meinen Häkelsachen, so haben sie einen festen Platz und man kann schnell die Tasche schnappen und los (in den Garten oder so)!


Die Tasche habe ich nach dem Ebook JongMeisje genäht, die Notizbuchhülle sowie die Stift-/Häkelnadelstifte nach eigender Kreation.

Jetzt habe ich noch ein Näh-Zebra nachgeschickt bekommen zum Probesticken, mal schauen was ich daraus dann zaubere!!!


Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...