Nadelkissen + Namensbänder

Hier das letzt Näh-Zebra was ich von Karin Butterbrodt, heute probegesticken durfte, passend zu dem Motiv ist es natürlich auch ein Nadelkissen geworden! Mein neues Namensband habe ich auch gleich dran genäht ;-) .... 

Ihr wollt auch diese tolle Stickdatei "Näh-Zebras" haben, na dann schreibt
Karin Butterbrodt einfach mal an, alles weitere dann!!!




Heute kamen auch endlich meine neuen Namensbänder, ich bin voll zufrieden und glücklich, sie sind einfach nur klasse, einfach abscheiden und es rippelt nicht auf. Und das aller beste, der Preis ist einfach nur genial! Sobald ich wieder welche kaufe, dann wieder bei
IkastEtiket - Labelyouself , kann ich nur weiter empfehlen!!!

Tja da kam meine große aus dem Kindergarten und hat gleich das Nadelkissen entdeckt und schwubs hat sie es ihn ihrem Besitz genommen... 

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...