Schuuuuschuuuu die Eule

Als ich die gesehen hab, habe ich mir gleich gesagt "Die muss du häkeln" und jetzt kann ich euch meine Eule zeigen!!! 
Muss schon sagen da das alles so klein ist, das ganz schön mühselig an manchen Ecken.


Hab ihr auch Lust bekommen, die Eule zu häkeln??? Na dann mal los, die Anleitung findet ihr
HIER

Ich werde mir noch eine häkeln, passend dann zu meiner neuen Handtasche (die ich jetzt nähen möchtet)

Jetzt wo ich gerade die Eule so sehe, mit ihren Flügeln, mein kleiner ist heute genau 14.Monate geworden, die zeit rennt viel zu schnell. Mittlerweile findet er laufen ganz toll, aber noch an der Hand und was der sich alles bei der großen ab schaut, das ist echt der Wahnsinn!!! 


An alle die noch nicht mitgemacht haben, bis 30.09.12 läuft noch meine
1.Verlosung, also wenn ihr Lust habt ;-)

3 Kommentare:

  1. Ja ich sehe die Sachen ja immer live und bin auch hin und weg! Zumal ich die ja auch gehäkelt habe, wenn auch mit etwas dünnerem Garn. Darum weiß ich um die Knoten in den Fingern die man bekommt beim Anschlag von vier Maschen und zum Ring schließen und so ;)

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...