Mein erstes Häkeltier ist fertig

Wie ihr ja bereits schon gesehen habt, probiere ich mich etwas ans Häkeln ran. 
Nach ein paar Tagen ist nun auch mein erstes Häkelwerk fertig.


Es soll eine Häkelmaus sein, im Körper habe ich noch eine kleine Glocke reingelegt, damit es dann auch geräusche macht. Mein kleiner Mann hat es gleich geknuddelt...

Ich muss ehrlich zugeben als ich fertig war, dachte ich nur "sieht aus wie eine Voodoopuppe"


Mal schauen was ich als nächstes Häkel, mein Mann find es toll, so kann er in ruhe Fern schauen! Sonst lief immer die Nähmaschine *LOL*

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...