Hase oder Maus???

Nach einer guten Woche Häkel (abends) bin ich fertig geworden! War recht gut zu häkeln, nur die Weste war eine herausforderung, aber am ende klappte auch das!

Was meint ihr ist es ein Hase oder eine Maus???? 

Also im Buch Weekend Häkeln stand Häkelhase!!!


So jetzt werd ich mit dem Häkeln pausieren und heute abend endlich meine Little Holidaybag vorbereiten!!!

6 Kommentare:

  1. eindeutig ein hase würd ich sagen :-) niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesicht ist eindeutig hasig!!!
    Supertoll geworden!
    Lieben Gruß von der
    elli

    AntwortenLöschen
  3. also ein Keinohrhase ist das schon mal nicht ;o)
    Ich würde sagen, dass ist eine Hasenmaus!

    glg Steffi

    P.S. Wirklich niedlich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd sagen das ist eine Hasenmaus. ;-) Und bevor alle zu laut lachen: die gibts nämlich tatsächlich, gehören zur Familie der Chinchillas. Guckst Du bei Tante Wiki... ;-)))
    Aber total süss ist Deine Hasenmaus geworden - gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüüüüüß! Ich halte es auch für einen Hasen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hase... ich finde die Ohren sind da eindeutig, auch wenn das Gesicht beides sein könnte. :) Schick geworden!

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...