#041 Credienstag - HOLIhandbag

Wie die Zeit mal wieder rennt, heute ist schon wieder Dienstag und somit CREADIENSTAG.
Dies mal möchte ich euch meine HOLIhandbag zeigen, die schon lange auf meiner To-Do-Liste stand!!!
Nun ist sie fertig, ca. 4 Abende saß ich dran und muss sagen es hat sich gelohnt!



Eigentlich wollte ich Paspelband mit verarbeiten, aber da ich sie beim ersten mal nähen, doch ein bisschen schwierig fand, habe ich es erstmal gelassen!!!


 Hier könnt ihr euch noch mehr Blog´s anschauen, die alle beim Creadienstag mitmachen, Viel Spaß!!! KLICK HIER

11 Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden :o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, Schwarz-Weiß ist auch super, kann man super mit allen Klamotten kombinieren...

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich ja die Arbeit echt gelohnt, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super geworden. Und für die Paspeln gibt es ein super Tutorial bei "My mucki", kennst du das schon?
    viel Spaß beim Ausführen
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dodo,

      nein kenn ich leider nicht, ich habe hier schon fertiges Paspelband liegen!!!

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Die Tasche ist schön geworden!Echt super!

    AntwortenLöschen
  6. oh, die ist toll geworden!!!

    Und ich kann gut nachvollziehen, dass du 4 Abende dran gesessen hast, ich hab auch schon zwei große und eine kleine genäht ;-)

    Aber der Schnitt ist ja auch wirklich genial!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. die tasche sieht super aus!
    der schnitt ist wirklich toll, wo finde ich den???

    LG emmilotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emmilotte,

      ja die Tasche ist echt toll und die ganzen Taschen die ich innen eingenäht haben, bringen viel Platz mit sich!
      Schau mal hier kannst du das Ebook kaufen http://de.dawanda.com/product/16780946-Ebook-Naehanleitung-Schultertasche-HOLIhandbag

      Viel Spaß damit
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Danke Tanja!

      denke ich werd mich jetzt wohl doch mal an eine Tasche machen..... hab mich ja bis jetzt noch nicht so richtig getraut!

      jetzt ist nur noch die große Frage der Stoffwahl... :/

      LG emmilotte

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...