Der Herbst steht vor der Tür

Passend zum morgigen Herbstanfang, habe ich gestern abend mal ein bisschen meine Stickmaschine arbeiten lassen!

Dabei sind ein Lätzchen und ein Küchenhandtuch rausgekommen, passend zum Herbst!


Für alle die es nicht gesehen haben, bis zum 30.09.2012 läuft noch meine
Verlosung, also wer noch möchte!!!!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...


1 Kommentar:

  1. Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich total gefreut.
    Ach,wie niedlich ist das Lätzchen, so süß mit dem Igel!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...